Halloweenparty in der Mittagsbetreuung

Nachdem in den letzten Tagen und Wochen schon fleißig an der Halloweendeko gebastelt wurde, fanden sich gestern in der Mitti ganz gruselige Gestalten zur großen Halloweenparty ein.

Viele Hexen, Teufel, Skelette, Vampire, Fledermäuse und andere Gestalten verbreiteten eine schaurige Stimmung, in der trotzdem ununterbrochen gekichert und gelacht wurde. Wer noch nicht verkleidet war, wurde in der Mitti schnell noch zurechtgeschminkt - alles war möglich zur Party der Unmöglichen! 
 
Neben viel Musik gab es schaurige Getränke mit “Augen” und “Gehirn” als Einlage. Alle langten ordentlich zu, wussten sie doch, dass hier nichts “so richtig echt” war. Die Halloweenplätzchen, die die Back AG ein paar tage zuvor gebacken hatte, durften dann neben den vielen anderen leckeren Sachen auf dem Buffet natürlich nicht fehlen. 
 
Und dann ging die Party in der Turnhalle weiter. Hier wartete Sportlehrer Adnan schon mit vielen Spielen und Musik auf die schaurige Truppe. Erschöpft und ausgepowert gingen die Kinder dann nach Hause. Es hat allen viel Spaß gemacht!