Schuljahreskalender aus der Malwerkstatt

Ellen Wittmanns Malwerkstatt strotzt vor Kreativität und es gibt Kunstwerke in Hülle und Fülle - jedes hat seine Aufmerksamkeit verdient. Diese bekommen ausgewählte Werke nun im neuen Schuljahreskalender.

Von expressionistischen Selbstportäts über Fotografien von Tonobjekten bis hin zu Ölmalerei auf den Spuren von van Gogh ist im Schuljahreskalender 2020/21 alles mit dabei. Der Stehkalender im DIN A5-Format hat eine praktische Ringbindung und gesellt sich gerne auf die Kommode, den Schreibtisch oder das Fensterbrett. 

Der Verkauf läuft über die Malwerkstatt von Ellen Wittmann oder auch direkt beim Empfang im Rundbau. Auch im Kindergarten Hollerstauden liegen einige Exemplare aus. Die Kosten belaufen sich auf fünf Euro pro Kalender, wobei die Einnahmen direkt in die Malwerkstatt fließen: Sie füllen dort die Kasse, aus der regelmäßig neue Farben und andere Materialien gekauft werden und erfreuen so wieder all die jungen Künstlerinnen und Künstler an unserer Montessorischule.